• Jobs Job bei finetunes GmbH

Java-Entwickler und Software Developer (m/w)

finetunes GmbH

Hamburg

Hamburg

Java-Entwickler & Software Developer (m/w) finetunes GmbH Hamburg Als Mitglied des TECH-Teams bist du verantwortlich für Entwurf, Konzept und Umsetzung von wichtigen Funktionen aller finetunes Tools, Admin-Anwendungen, Server- und Clientkomponenten. Du analysierst und evaluierst technische Trends.

Java-entwickler & Software Developer (m/w) Vollzeit Hamburg Hintergrund: 2003 Als Ein Pioneer Im Digitalen Musikmarkt Gestartet Hat Sich Zu Einem Komplettdienstleister Für Die Vermarktung Unabhängiger Inhalte Entwickelt Wir Kümmern Uns Um Die Bedürfnisse Unserer Partner Wenn Es Um Die Erfolgreiche Und Spezifische Kommunikation Von Musik Video & Film Hörbücher Digitalen Publikationen Wie Ebooks Oder Auch Mobilen Applikationen Geht Die Büros In London Paris Und San Diego Bieten Gemeinsam Mit Der Zentrale In Hamburg Und Der Zweiten Deutschen Dependance In Berlin Partnern Und Lizenzgebern Rund Um Die Welt Eine Spezialisierte Und Passgenaue Infrastruktur Sowie Persönliche Betreuung In Den Bereichen Produktmanagement Sales Marketing Digitale Logistik Und Warehousing After Sales Analyse Mediaplanung Und Strategische Kooperationen - Sowohl In Richtung Des Digitalen Als Auch Des Physischen Marktes Aufgaben: Als Mitglied Des Tech-teams Bist Du Verantwortlich Für Entwurf Konzept Und Umsetzung Von Wichtigen Funktionen Aller Tools Admin-anwendungen Server- Und Clientkomponenten Du Analysierst Und Evaluierst Technische Trends Und Lässt Die Ergebnisse In Die Weiterentwicklung Oder Neu-implementierung Aller It-systeme Einfließen Du Integrierst Testest Und Dokumentierst Diese Funktionen Und Unterstützt Intern Andere Abteilungen Bei Der Anwendung Dieser Features Du Entwickelst Mit State-of-the-art Java Technologien Die Helfen Neue Geschäftsbereiche Zu Erschließen Und Bestehende Erfolgreich Zu Erweitern Grundlegende Anforderungen: Ba/ma Abschluss Eines It-studiengangs Oder äquivalente Praktische Erfahrungen Kenntnisse über Internettechnologien Zb Xml Css Html Javascript Und Unix/linux Gute Java Programmierfähigkeiten (java Se) Erfahrungen Bei Der Entwicklung Mittels Eclipse Sowie Mit Version-control-systemen (zb Git) Und Gängigen Software Architekturen Gute Mündliche Und Schriftliche Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Sicher Im Umgang Mit Aktuellen Office-anwendungen Ausgeprägtes Interesse An Digitalen Themen Internet Und Musikbusiness Im Allgemeinen Bevorzugte Qualifikationen: Umfangreiche Java Programmierfähigkeiten (java Se Java Ee) Zum Erweitern Und Verbessern Von Tools Und Anwendungen Sowie Für Die Implementierung Neuer Schnittstellen Umfangreiche Erfahrungen Im Umgang Mit Xml Prozessing (xsd Xpath) Erfahrungen Im Konzept Und Design Von Schnittstellen Und System Architekturen Erfahrungen In Der Administration Und Programmierung Von Relationalen Datenbanken (zb Mit Postgresql) Exzellente Fähigkeiten Im Projektmanagement Detailsicht Und Priorisierungen In Einem Dynamischen & Internationalen Umfeld Kenntnisse In Der Administration Von Linux/unix Systemen Abhängig Von Deinen Talenten Und Erfahrungen Kannst Du Frühzeitig Verantwortung Für Eigene Projekte übernehmen Interessante Funktionen In Unsere Tools Einbauen Oder Einfach Mal Mit Uns Tischtennis Spielen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Sende Deine Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellungen An Unsere Personalabteilung (frau Kerstin Gernert): Kgernert(att)net Java-Entwickler & Software Developer (m/w) Als Mitglied Des TECH-Teams Bist Du Verantwortlich Für Entwurf Konzept Und Umsetzung Von Wichtigen Funktionen Aller Finetunes Tools Admin-Anwendungen Server- Und Clientkomponenten Du Analysierst Und Evaluierst Technische Trends Hamburg

Java-Entwickler und Software Developer (m/w)
   finetunes GmbH (Hamburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pettstadt)

Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Donauwörth)

IT Specialist (m/f/d)
   Stadt Köln (Köln)